baramundi Ticketing powered by OMNINET

IT-Admins sind ständig beschäftigt, sie sind Dienstleister im Unternehmen. Egal ob es um die Einrichtung neuer Arbeitsplätze, End User Support oder die ganz alltäglichen Netzwerkprobleme geht. Einfache E-Mails gehen in der täglichen Informationsflut ebenso schnell unter, wie ein Anruf, der eine halbe Stunde später bereits von höheren Prioritäten verdrängt wird. Deshalb ist es wichtig stets den Überblick zu behalten. Aber wie?

Mit dem neuen baramundi Ticketing System powered by OMNINET!

Die einfache und schnelle Lösung um alle Aufgaben im Blick zu behalten. Das cloudbasierte Tool hilft Ihnen Anfragen effizient zu organisieren, den Bearbeitungsverlauf unkompliziert nachzuverfolgen und automatisiert Reportings zu generieren. Das Ticketing System stellt sicher, dass Support Anfragen zentral erfasst, bearbeitet und dokumentiert werden – ITIL-Konform!

Das Ticketsystem ist mit fünf vorgefertigten Workflow-Templates ohne grossen Konfigurationsaufwand in kürzester Zeit einsatzbereit. Dabei sind bis zu acht verschiedene Tickettypen mit unbegrenzter Ticketanzahl verfügbar. Das Modul enthält zudem E-Mail-Integration und Service Level Management (SLM) zur Einhaltung von Best Practices bei der Request-Bearbeitung.

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Sie wollen alles über das neue Modul erfahren?

29. April 2021, 11:00 bis 12:00

Nehmen Sie sich diese Stunde Zeit um sich das Webinar zum neuen Modul zeigen zu lassen. Kilian Schwermer von baramundi und Christian Schüle von OMNINET werden Sie als Experten durch den Vortrag führen und begleiten.

Erfahren Sie ausserdem wie Sie mit Hilfe von, vordefinierten Templates, Best Practice Lösungen und einer Integration in die baramundi Management Suite die Anfragen Ihrer User automatisiert per Knopfdruck lösen können.

Hier können Sie sich direkt anmelden: