Team

Alles über unser Team

Die Menschen dahinter

A+E Informatik GmbH ist im Herbst 2001 aus dem Zusammenschluss zweier erfahrener IT-Firmen entstanden – NIT escher & Partner und Siresa Computer & Peripherals. Zwei solide Profile, jede Menge Know-How, ein weites Beziehungsnetz und mehr als 30 Jahre Praxis im Hard- und Softwarebereich stehen für Sie bereit.

 

Unsere Mitarbeiter

 

 

Sandro Abbondio

Managing Partner

 

Hermann Escher

Managing Partner

 

Corina Marti

Managing Partner

 

Yathees Pansasaram

Stv. Teamleiter Technik

 

Artan Zymeri

Teamleiter IT Security

Denise Fügli

Buchhaltung

 

Manuela Doster

Administration, Sales

 

Dominique Furrer

Junior Sales/System Engineer

 

Heiner Hirzel

Senior Consultant

 

Philip Marconi

System Engineer

 

Janic Schuler

System Engineer

 

Krunoslav Grgic

Systemt Engineer

 

Nicolas Mischler

System Engineer

 

Ali Reza Rezai

System Engineer

 

 

Matthias Fermum

System Engineer

Was Kunden sagen…

 

„Wir schätzen die A+E Informatik als kompetenten, regional verankerten Partner. Unsere IT ist für unser Business existentiell – bei technischen Problemen bietet uns die A+E innert Stunden Lösungen.“

Markus Wernli
Wolfensberger AG, Bauma

„Hohe fachliche Qualifikation, technisches Know How und eine hervorragende Serviceorientierung machen die A+E Informatik für uns zu einem jahrelangen, starken Partner in allen Belangen rund um die IT.“

Peter Meier jun
Micronel AG, Tagelswangen

„Security + Datenschutz ist für uns im öffentlichen Sektor ein absolutes MUSS. Hierbei bietet uns die A+E Informatik mit ihrem Service und ihrer eingesetzten Software einen optimalen Schutz der kompletten IT-Infrastruktur.“

Roger Berger
Gemeinde Aadorf

„Dank der baramundi Management Suite spart die ETH Zürich massiv Zeit und somit Kosten. Routineaufgaben wurden automatisiert und die frei gewordenen Ressourcen optimal zu anderen Zwecken genutzt.“

Thomas Richter
ETH Zürich

„Die Softwareverteilung wurde mit baramundi zum Kinderspiel. Die sehr benutzerfreundliche Oberfläche der Management Suite, ermöglicht uns das befüllen der Rechner mit nur wenigen Mausklicks. Die Vielseitigkeit dieser Software ist einmalig, daher können wir baramundi bedingungslos weiterempfehlen.“

Yves Menge
BERNEXPO, Bern

„Die baramundi Management Suite erzeugt nicht nur für uns IT-Administratoren einen erheblichen Mehrwert, sondern auch für das Unternehmen und die Mitarbeiter. Dank zentralem Management können wir einen störungsarmen Betrieb aller Rechner gewährleisten. Das baramundi Patch Management leistet zudem einen grossen Beitrag an die Einhaltung unserer Security Standards.“

Jörg Felix
Pro Helvetia, Zürich

Bestellen Sie unseren Newsletter