A+E Informatik SLA

SLA

Kunden mit SLA Verträgen nutzen nicht nur unser Know How

Monitoring

Auf Wunsch bieten wir unseren Kunden mit SLA-Verträgen Network Monitoring an. PRTG Network Monitoring bietet unkomplizierte, ausfallsichere und vollständige Überwachung Ihres Netzwerkes (sowohl für Hardware, als auch physikalische und virtuelle IT-Infrastrukturen).

Hotline

Die Ansprechpartner des Kunden können unsere Hotline jederzeit kontaktieren und mit Supportspezialisten alle anliegenden Probleme und Fragen zum entsprechenden Produktbereich, für den ein Supportvertrag abgeschlossen wurde, diskutieren. Die Anzahl der Anrufe ist dabei unlimitiert.

Proaktiver Server-Support

Wir überwachen vorbeugend die im Servicevertrag/Supportplan aufgeführten Systeme, resp. Einheiten, indem nach Absprache mit dem Kunden, Präventivkontrollen im Umfang der definierten Vereinbarung durchgeführt werden. Alle ausgeführten Arbeiten werden dem Kunden vorgelegt, besprochen und durch Visierung des Arbeitsberichts bestätigt.

Der Zeitplan für die vorbeugende Wartung wird gemeinsam festgelegt. Dieser Zeitplan ist Bestandteil des Servicevertrages/Supportplanes.

Support-Pack

Mit dem Support-Pack kauft der Kunde Support-Stunden im Voraus. Die A+E Informatik verpflichtet sich, für die auf dem Support-Konto des Kunden vorhandenen Stunden, Dienstleistungen im IT-Bereich zu erbringen. Primäres Ziel ist es, IT-Dienstleistungen zu erbringen, die den tatsächlichen Bedürfnissen entsprechen.

Sandro Abbondio
Managing Partner

Ihre Ansprechperson;
+41 52 233 97 44
vertrieb@aeinformatik.ch

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