A+E Informatik GmbH - wiederholt zum baramundi Competence Center of Excellence 2017 ausgezeichnet

Baramundi ehrt A+E Informatik

Unser Einsatz hat sich gelohnt – Wir freuen uns sehr, zum fünften Mal in Folge die besondere und in der Schweiz einmalige Auszeichnung als baramundi Competence Center of Excellence erhalten zu haben. Jährlich zeichnet baramundi  eine Auswahl an Vertriebspartnern für ihr hohes Engagement, exzellente Expertise und überdurchschnittliches Know-How im Bereich Implementierung und herausragende Support-Erfahrung aus.

Das sagt unsere Managing Partnerin Corina Marti dazu: „Die Kombination aus einer engen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit und einer modular aufgebauten und leistungsstarken Client-Management-Lösung sind für uns die Hauptgründe, weshalb wir seit vielen Jahren gemeinsam mit baramundi so erfolgreich unterwegs sind. Diese Herstellernähe spüren und schätzen auch unsere langjährigen Kunden.“

Wir sagen „Danke baramundi – let’s Rock 2017!“

About Author

Related Post

Leave a Comment